04.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich ja heute früher als sonst auf den Beinen war, kam ich natürlich auch zeitiger dazu, das Mittagessen vorzubereiten.

 

Heute gibt es eine Paprika-Gemüse-Reis-Pfanne mit einer dunklen Zwiebelsoße und panierte Schnitzel mit Käse überbacken.

 

Das Schöne an solchen Pfannengerichten ist, dass man alles gut vorbereiten kann und auch nicht so viel Arbeit damit hat.

 

So habe ich den Vormittag genug Zeit gehabt weiter an meinem Buchprojekt zu arbeiten und zwischendurch mich auch ausgiebig, um Bonnie zu kümmern.

 

Nun geht es gleich auf den zweiten Spaziergang, der hoffentlich auch kurz ausfällt, denn es ist noch immer sehr kalt mit nur knappen 3 Grad Celsius.

4 Antworten zu “04.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Wien meldet die selbe Temperatur und düsteren Himmel. Man sagt uns 2 Tage lang Schneefall voraus. 😦

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Leider sieht es bei uns im Moment nicht nach Schnee aus, auch wenn der Wetterdienst etwas anderes gemeldet hatte, aber dafür ist es sehr sehr kalt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Dein Essen hört sich sehr gut an – und schmeckt sicher auch sehr gut.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.