04.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen bin ich gut und rechtzeitig aus dem Bett gekommen um fertig zu sein als Bonnie gegen 7:20 Uhr gebracht wurde.

 

Nachdem wir dann zusammen gefrühstückt hatten, war ich am Überlegen, ob ich aufbleiben sollte oder doch vielleicht noch mal für eine Stunde hinlegen, denn irgendwie war ich zwar wach fühlte mich aber nicht ganz so wohl.

 

Also legte ich mich noch mal hin wurde jedoch bereits knapp 30 – 40 Minuten später von Bonnie wieder geweckt. Nun ging es mir aber sehr viel besser und so entschloss ich, aufzustehen und den frühen Tag zu nutzen.

 

So kamen wir dann heute Morgen auch etwas früher zu unserem ersten Spaziergang bei nur knappen 2 Grad Celsius aber bereits mit Sonnenschein.

 

Wobei die Sonne zurzeit noch nicht wirklich Wärme ausstrahlt, denn die Wiesen und Autos waren noch vom gefrorenen Morgentau oder Raureif bedeckt. Sogar die Wasserpfützen hatten eine Eisschicht und so waren wir beide froh, nach circa 30 Minuten, wieder zurück ins Warme zu kommen.

 

Während des Spaziergangs sahen wir auch keine anderen Hunde, entweder, weil wir zu früh waren oder keiner hatte Lust bei dem Wetter unterwegs zu sein.

4 Antworten zu “04.02.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. guten Morgen ich war heute morgen auch spazieren aber wir haben kniehoch Schnee wünsche Dir einen schönen Tag

    Gefällt mir

  2. Klingt nach einem schönen Vormittag.

    Ich war auch mit zwei NAchbarn auf einem kurzen Spaziergang, allein trau ich mich noch nicht raus.
    Nach fünf Minuten befanden die beiden, dass ich doch arg blasse wäre und sie mich lieber nachhause bringen wollten.
    War auch froh, wieder hier zu sein.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.