03.02.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Das Abendessen, Tomatensuppe mit frischem Käsebrot, war noch besser als gestern und nun habe ich nur noch ein gemütliches ausklingen lassen des Tages bei etwas fernsehen vor mir. Wobei vielleicht noch etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle online würde den Tag vollends abrunden.

 

Morgen wird wieder ein recht anstrengender Tag, denn Bonnie kommt bereits gegen 7:20 Uhr. Außerdem muss ich bis 13:30 Uhr das Mittagessen fertig haben, und daher sollte ich zusehen, vor 2 Uhr ins Bett zum Schlafen zu kommen.

 

Die richtige Bettschwere habe ich bereits jetzt und ich muss aufpassen zwischenzeitlich nicht einzunicken, denn sonst habe ich bestimmt Probleme beim durchschlafen in der Nacht.

 

Eine Antwort zu “03.02.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Mein liebster Schatz

    Auch ich spüre, dass meine Müdigkeit zunimmt.
    Jedoch würde ich gerne noch ein oder zwei oder vlt sogar drei Knobeln mit Dir spielen.
    Ich geh dann mal ins Game mein Herz und hoffe, dass Du auch noch Lust hast.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.