03.02.2015 – Dienstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes.

 

Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: „Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde mehr!“

 

Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen.

 

Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten.

 

Aber die schwerhörige Oma blieb dennoch freundlich lächelnd weiter sitzen.

 

Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel: Heute keine Sprechstunde! und hielt ihn der Oma vor die Augen.

 

Oma nickte verlegen: „Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!“

2 Antworten zu “03.02.2015 – Dienstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Das erinnert mich an eine ähnlich lustige wahre Geschichte – auch von einem HNO-Arzt erzählt. Ich werde sie hier bloggen, habe es schon notiert.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.