03.02.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen bin ich ohne Probleme bereits kurz nach 8 Uhr aus dem Bett gekommen und musste feststellen, dass sowohl mein Blutdruck mit 145 zu 97 und Puls von 57 sehr gut ist, als auch mein sonstiges Befinden zufriedenstellend.

 

Ich habe zwar nun fast 45 Minuten warten müssen bis Bonnie gebracht wurde, aber in der Zwischenzeit konnte ich auch bereits eine Waschmaschine starten und den Vorteig fürs wöchentliche Brot ansetzen.

 

Bei leicht trübem Wetter mit nur knappen 3 Grad Celsius, aber ohne Regen oder Schnee werden Bonnie und ich gleich zum ersten Spaziergang aufbrechen.

 

Leider ging es Bonnie die letzten 2 Tage nicht ganz so gut und deswegen wurde sie auch am Sonntagnachmittag nicht vorbeigebracht. Über eine kurze Nachricht am Sonntag wäre ich dann doch schon erfreut gewesen, aber ich denke mal die beiden Halter hatten da anderes im Kopf.

 

Von so etwas lasse ich mir aber heute nicht meine gute Laune verderben, sondern freue mich umso mehr, den Tag bis gegen 16 Uhr, mit Bonnie verbringen zu können.

5 Antworten zu “03.02.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Oh, du warst schon wieder fleissig.

    Was war denn mit Bonnie los?

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich dachte, Bonnie kommt erst am Mittwoch?

    Und was war denn mit Bonnie?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Mittwoch bis Freitag kommt Bonnie so gegen 7:20 Uhr bis ihre Halterin wieder gut zu Fuß ist.

      Heute war Bonnie ab kurz nach 9 Uhr bis 17 Uhr bei mir, da beide verschiedene Arzttermine hatten.

      Bonnie hatte Sonntag und Montag Verdauungsprobleme, aber heute geht es wieder besser.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s