02.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute war mal wieder, neben dem üblichen Wohnungsputzen, das gründliche Reinigen der Dunstabzugshaube dran.

 

Außerdem kam ich auch recht gut mit den Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen weiter, zwar noch nichts Neues aufgeschrieben, aber dafür alle Korrekturen eingearbeitet und auch an der Gesamtübersicht komme ich voran.

 

Zum Mittagessen habe ich mir eine einfache Tomatensuppe mit ein paar Suppennudeln als Einlage gemacht und zusammen mit einem Stück Käsebrot war es genau das richtige.

 

Das Wetter hat sich weiterhin gehalten und es ist sogar heute noch hell genug fürs Arbeiten am Laptop ohne Licht.

 

Trotzdem werde ich gleich meinen verdienten Nachmittagsschlaf machen, wobei ich im Moment noch nicht sicher bin, ob ich auch schlafen kann.

 

So richtig Müde wie die letzten Tage bin ich dann doch nicht, aber wenigstens etwas die Augen ausruhen wird auch ganz gut tun.

2 Antworten zu “02.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    In Wien gabs einen grossen Wetterumschwung. Als ich so gegen 15.30 zum Röntgenologen ging, war der Himmel wolkenlos und es schien die Sonne.
    Als ich wieder heraus kam so gegen 17.15 prasselte mir starker Schneeregen auf die ungemützte Birne. Und ich ging nicht, sondern rutschte zum Auto, das auf einem ungestreuten Parkplatz stand.
    Na dann Willkommen Frau Holle, würde ich sagen. :))

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Leider kann man im Moment überhaupt nicht aufs Wetter vertrauen und da ist es besser zu warm als zu kalt angezogen. So hat es wenigstens meine Mutter immer gesagt.

      Die Straßen waren aber doch hoffentlich etwas besser als der Parkplatz und auch deine Garageneinfahrt war befahrbar.

      Ich frage mich da oft, was besser ist, viel Schnee, der neu gefallen ist oder frischer Schneeregen, der gefriert.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s