02.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einem ruhigen und gemütlichen Tagesabschluss gestern konnte ich die Nacht auch sehr gut durch durchschlafen.

 

Nur mit dem früheren Aufstehen klappte es nicht so ganz wie geplant, aber ist auch nicht weiter tragisch.

 

Ich konnte trotzdem bereits einiges heute Morgen erledigen und das Wetter schaut auch nicht so schlecht aus wie vom Wetterdienst angekündigt.

 

Kein Regen oder Schnee in Sicht und bei 6 Grad Celsius mit einem fast blauen Himmel schaut es auch nicht aus, als wenn es heute deutlich schlechter werden würde.

 

Im Moment sieht es sogar danach aus, dass die Sonne sich mal blicken lässt.

8 Antworten zu “02.02.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir hatten hier auch Glück, der vorhergesagte Schneefall blieb aus, sodass die Straßen heute morgen frei waren und ich gut (auch aufgrund der jetzigen Winterferien) zur
    Arbeit und zurück gekommen bin. Hoffentlich bleibt es so.
    Schönen Abend zu dir und liebe Grüße. Rosy

    Gefällt mir

  2. Hört sich nach einem guten Start in die neue Woche an.
    So kann es doch weitergehen 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s