31.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute sehr spät in den Tag gestartet bin, habe ich einiges erledigen können.

 

Außer dem Einkaufen, Mittagessen kochen und Küche wieder aufräumen, habe ich noch ein paar weitere Kleinigkeiten in der Wohnung in Ordnung gebracht.

 

Anschließend konnte ich sogar in einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen die seit Tagen vorliegenden Korrekturen einarbeiten.

 

So zufrieden kann ich nun auch einen kleinen Nachmittagsschlaf genießen, da es gerade auch anfängt zu dunkel zu werden, um ohne Licht am Laptop zu arbeiten.

2 Antworten zu “31.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hoffe du konntest dein Mittagsschläfchen genießen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.