30.01.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch diesen Tag habe ich einigermaßen hinter mich bekommen und nun nur noch Entspannen und zusehen, dass ich morgen fit bin zum Einkaufen und was sonst so anliegt.

 

Die Temperatur sinkt weiter und ich hoffe, dass es morgen nicht so kalt bleibt, sondern über den Tag wieder 5 – 6 Grad Celsius werden.

 

Nicht nur die Woche geht zur Neige, sondern auch der erste Monat im neuen Jahr ist fast geschafft.

 

Vielleicht zum Tagesabschluss noch etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle bei einem gemütlichen online Yahtzee/Knobel Spielchen und einer anschließenden ruhigen erholsamen Nachtruhe.

2 Antworten zu “30.01.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schlaf schön, Uschi!

    LG und eine gute Nacht aus der Heide 😴

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Bitte lies mal bei uns zu Hause den letzten Satz, und entscheide dann, ob Du noch Lust hast mit mir was zu spielen.
    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s