30.01.2015 – Freitagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen kommt nach der Schule sehr stolz nach Hause.

 

Er erzählt seiner Mutter: „Mama, heute war ich der einzige in meiner Klasse, der eine Frage beantworten konnte“.

 

Fragt die Mutter: „Welche denn?“

 

Antwortet Fritzchen: „Wer hat die Fensterscheibe eingeschlagen?“

 

2 Antworten zu “30.01.2015 – Freitagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Liebster Schatz

    Diese so harmlose Art von Witzen finde ich auch immer wieder herzig.
    Und er erinnerte mich an meinen ersten Witz, den ich als Kind von meiner Grossmutter erzählt bekam.

    Ein kleines Buberl und ein kleines Mäderl liegen nebeneinander im Bett.
    Da fragt das Mäderl: Sag weisst Du eigentlich, woran man erkennen kann, dass ich ein Mäderl und Du ein Buberl bist.
    Na klar, strahlt der Bub, und hebt ihre Decke hoch.
    Schau einmal, meine Sockerl sind blau und Deine rosa.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Solche Kinderwitze von früher sind in meinen Augen einfach nur süß und zeigen mir auch immer wieder, wie sich die Zeiten geändert haben.

      Damals war alles für die Kinder noch viel einfacher und sie konnten in ihrem kindlichen Gemüt auch nichts Falsches sagen.

      Heute ist durch Fernsehen und Kindergarten bzw. Schule oft eine ganze andere Sprache und Gesinnung bei den Kindern festzustellen.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s