29.01.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen habe ich es wie geplant geschafft, bereits fertig angezogen zu sein, als Bonnie gebracht wurde.

 

Nach dem gemeinsamen kleinen Frühstück habe ich dann eine Waschmaschine mit der Bettwäsche gestartet und es Bonnie gleich getan, die sich zu einem kurzen Nickerchen bereits vors Sofa verzogen hatte.

 

Anschließend waren wir für circa 30 Minuten Spazieren bei sehr kaltem Wetter, die Pfützen vom gestrigen Regen waren teilweise überfroren und es fühlte sich mindestens wie um die Null Grad Celsius oder kälter an.

 

Der Himmel ist stark bewölkt und entweder gibt es heute noch Regen oder Schnee und bei diesen Temperaturen könnte der Schnee liegen bleiben.

 

Außer einem weiteren kurzen Spaziergang werden aber alle Aktivitäten im freien für heute wohl eher ausfallen.

11 Antworten zu “29.01.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Gut so! Ich habe auch alle Freiland-Aktivitäten für heute gestrichen. 😉

    Gefällt mir

  2. Schön, dass du aus den Federn kamst.

    Hier war es teilweise schön sonnig, aber seit zwei Stunden ist es duster und es regnet.
    Von Schnee zum Glück nichts zu sehen.

    Gefällt mir

  3. Mein liebster Schatz

    Auch Wien hat 5° und der Schnee auf der Wiese ist ebenfalls gefroren. Ich denke mal, dass es nachts so einige Minusgrade hatte.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Wir haben auch Tagsüber etwas höhere Temperaturen von 4 – 5 Grad, aber ich denke mal, dass es Nachts deutlich unter 0 Grad geht.

      Ist ja leider noch immer tiefster Winter auch wenn kein Schnee liegt bei uns.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.