27.01.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es bereits wieder früher hell wird, wenn es nicht gerade neblig ist.

 

Bei einem klaren Himmel mit 5 Grad Celsius sieht es nicht gerade danach aus, dass es heute Schnee oder Regen geben würde.

 

So war dann auch der Spaziergang mit Bonnie recht angenehm, nur auf die durchgeweichten Wiesen hätte ich gut verzichten können. Aber wie es aussah Bonnie nicht, wobei ihre Pfoten anschließend sauberer waren als meine Stiefel.

 

Fast hätte ich heute vergessen den frischen Brotteig anzusetzen so war ich bereits in der Arbeit am Buchkonzept vertieft.

 

Nur durch Zufall sah ich, als ich gerade in der Küche war, die bereitgestellten Utensilien und nun ruht auch bereits der Vorteig, den ich vor dem nächsten Spaziergang mit Bonnie zum fertigen Brotteig kneten werde.

7 Antworten zu “27.01.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Du hast ja alles bestens im Griff 😉

    LG Rosy

    Gefällt mir

    • Leider nur dass, was ich auch genau vorausplane und mit vielen kleinen Tricks gegen das Vergessen.

      Aber man sollte froh und zufrieden sein mit dem, was man hat, denn vielen geht es schlechter und haben weniger.

      LG Dieter

      Gefällt mir

  2. Da hast du dich quasi selbst ausgetrickst, als die Zutaten dich erinnert haben.
    Ein kleines bissel Selbstüberlistung ist nicht verkehrt, denke ich.

    Gefällt mir

  3. Bei mir bewirkt der Knoten ausschliesslich, dass ich verzweifelt darüber nachdenke, aus welchen Gründen ich diesen gemacht habe. Und dann selten die Antwort finde. :no:

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s