25.01.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich gestern und auch heute fast nichts machte, außer auszuruhen, habe ich heute Nachmittag fast 2 Stunden geschlafen.

 

Mein Blutdruck vorm Schlafen war ganz gut mit 145 zu 94 und ich denke mal das er auch jetzt nicht schlechter sein dürfte.

 

Nun fühle ich mich aber auch ausgeruht genug, um die kommende Woche so richtig loszulegen, und werde erst einmal schauen, was ich mir heute zum Abendessen machen könnte.

 

Heute Mittag habe ich den letzten Rest vom Freitag, Gemüse-Nudelpfanne mit viel Käse überbacken, gegessen.

 

Leider ist über den Nachmittag auch der letzte Rest vom Schnee bereits wieder verschwunden und es sieht auch nicht nach frischem aus, sondern die Temperatur ist bei 5 Grad Celsius eher ansteigend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..