25.01.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen liegt noch immer der Schnee und es schaut so aus, als wenn es auch noch in der Nacht etwas frischer dazu gekommen wäre.

 

Bei knappen 4 Grad Celsius Außentemperatur, mit einem grauweißen Himmel, schaut es so aus, als wenn es heute auch noch weiter schneien könnte.

 

Die Nacht habe ich gut und erholsam durchschlafen können und für heute habe ich das Gleiche wie gestern geplant.

 

Ausruhen, Nichtstun, die Füße hochlegen, sodass ich für die kommende Woche viel frische Energie getankt habe.

 

Hektik und Stress kommen schon von ganz alleine wieder, da bin ich mir sicher.

6 Antworten zu “25.01.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Ach was, du hast an diesem WE soviel Kraft aufgetankt, dass HEktik und Stress gar nicht erst aufkommen bzw. locker an dir abprallen 😉

    Like

  2. Bei uns wurde auch Schnee vorhergesagt. Bislang ist aber noch nix zu sehen — und ich wäre froh, wenn sich die Wetterfrösche mal (wieder) irren. LG

    Like

    • Bei uns war bzw. ist es noch immer gerade soviel, um etwas den Winter erahnen zu können.

      Solange ich nicht großartig unterwegs sein muss ist es mir recht, wobei ich mir schon auch Gedanken mache ob meine Mutter etwas vorsichtiger ist und nicht wieder bei der Glätte hinfällt.

      LG Dieter

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..