24.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute Nachmittag hat es auch angefangen zu schneien, nicht stark aber doch andauern genug um eine leichte Schneedecke auf dem Rasen, den Büschen und Bäumen zu hinterlassen.

 

Leider oder gottseidank, je nachdem aus welcher Sicht man es betrachtet, ist der restliche Boden noch nicht stark genug gefroren das auch dort der Schnee liegen bleiben würde.

 

Wie lange der Schnee auf dem Rasen liegen bleibt, wenn es aufhört, zu schneiden wird sich auch noch zeigen.

 

Ich werde jetzt, nach dem etwas verspätetem Mittagessen vor einer Stunde etwa, auch mal für einige Zeit auf dem Sofa für einen Nachmittagsschlaf verschwinden.

 

Bisher habe ich den heutigen Tag wie geplant oder auch völlig ohne Plan sehr gut überstanden und fühle mich weiterhin wie im Urlaub.

3 Antworten zu “24.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Alles bestens, finde ich. :yes:

    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Urlaubsfeeling? Das ist doch toll 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..