23.01.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3 (Nachdenkliche Nachtgedanken)

Gerade ist mir bewusst geworden, dass ja schon wieder fast die Woche vorbei ist und ich im Prinzip mit der Woche recht zufrieden sein kann.

 

Aber gefühlsmäßig war gerade noch Sonntag für mich und das ist schon etwas ungewöhnlich.

 

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich eine bleierne Müdigkeit fühle, gemischt mit einer tiefen inneren Ruhe.

3 Antworten zu “23.01.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3 (Nachdenkliche Nachtgedanken)

  1. Irgendwie passt dein letzter Satz zur Jahreszeit. Die Natur liegt still und tankt auf fürs Frühjahr.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s