19.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Gerade habe ich festgestellt, dass es noch nicht einmal 16 Uhr ist und ich dachte mich beeilen zu müssen, um wenigstens noch einen kurzen Nachmittagsschlaf hin zu bekommen.

 

Heute habe ich sehr viel, mehr als gedacht, hinbekommen und sogar der Kuchen schaut gut aus.

 

Ob er auch so gut schmeckt, werde ich allerdings erst nach meinem Nachmittagsschlaf erfahren bei einer guten Tasse Cappuccino.

 

Bilder und Rezeptur dann nach dem Probieren *g .

 

Bestimmt für einige sehr interessant wegen der Mengenangaben für einen sehr kleinen Kuchen, den man alleine oder zu zweit leicht auch mal nur so essen kann.

2 Antworten zu “19.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Na super! JA — die Bilder und die Mengenangaben möchte ich z. B. ganz gern haben. Vielen Dank im Voraus. LG Rosy

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.