18.01.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nun geht auch dieser Sonntag zu Ende und soweit bin ich mit der vergangenen Woche zufrieden.

 

Es wird weiterhin kälter und laut Wetterdienst soll es in den nächsten Tagen sogar in den Minusbereich absinken, jedoch ohne Regen oder Schnee.

 

Bisher hatte ich keine Idee für den Geburtstag meiner Mutter in der nächsten Woche aber so langsam denke ich, das ich etwas Gutes gefunden habe mit der ich sie überraschen und auch eine Freude machen kann.

 

Aber dazu muss ich morgen einkaufen gehen und hoffe alles Nötige zu bekommen.

 

Heute wird nur noch entspannt und vielleicht etwas später der Abend mit etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle abgeschlossen.

4 Antworten zu “18.01.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier lagen die Temperaturen schon letzte Nacht im Minusbereich.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.