17.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Als wenn ich es schon geahnt hätte, nahm ich zum Einkaufen die leeren Flaschen nicht mit, und als ich vor dem Lebensmittelgeschäft stand, war mir darin dann doch zu viel Trubel.

 

So entschloss ich mich einfach weiter zum Fressnapf zu gehen um mich dort noch passendem Futter für die Freundin vom Wuschel (ältere Dackelhündin eines Nachbarn) umzusehen.

 

Der Nachbar bat mich gestern Abend, da ich den Wuschel wieder so gut in Form brachte, ob ich nicht auch mal schauen könnte, etwas für seine Flo da besser Verträgliches zu finden.

 

Er war beim Tierarzt und sie müsste dringend etwas anders ernährt werden, aber sie sei recht wählerisch in dem, was sie fresse.

 

Ich habe jetzt mal zwei Produkte mitgenommen mit weniger Fettanteil und dafür etwas ausgewogener an den sonstigen Zutaten und das wichtigste ohne Konservierungsstoffe, mal schauen, ob sie die mag.

 

Ansonsten bestelle ich eventuell mal eine Probepackung „Dinner for Dogs“ das der Wuschel im letzten Jahr sehr gerne hatte gefressen hatte und seine Freundin Flo auch nicht abgeneigt war, ihm gelegentlich etwas aus dem Napf zu stibitzen.

7 Antworten zu “17.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Es gibt da echt gute Produkte von Happy Dog. Füttere ich auch schon seit Kim klein ist. Und…das Ergebnis spricht für sich :))

    Gefällt mir

  2. Liebster Dieter

    Na da scheint sich ja eine neue Freundschaft aufzubauen…hihi. Bald wird der Dackel einen Platz in Deinem Leben einnehmen, wenn ihr Besitzer nicht einmal mehr imstande ist, selbst zum Fressnapf zu gehen.
    Wo viele ältere Menschen eine Fremdsprache lernen, wirst Du vermutlich irgendwann einmal besonders gut Bellen können. :))

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.