17.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen hätte ich eigentlich länger schlafen können aber auch ohne Wecker war ich bereits kurz nach 7 Uhr wach.

 

Als dann jedoch um 9 Uhr der Wecker klingelte, drehte ich mich nochmals gemütlich um und dachte, dass ich noch mal für 2 Stunden geschlafen hätte, denn auf meinem Wecker las ich 11:15 Uhr.

 

Aber das war wohl noch ein Teil meines Traumes, denn beim Frühstücken stellte ich fest, dass es erst 10:30 Uhr war, also eine gute Stunde früher als ich bisher dachte.

 

Das Wetter hat sich leider nur etwas verbessert, es regnet nicht mehr, was aber bei knappen 7 Grad Celsius und sehr trüben Wetter nur ein kleiner Trost ist.

 

Nachdem es aber nicht so sicher ist, wie es nächste Woche mit dem Wetter ausschaut, werde ich gleich einkaufen gehen, auch wenn ich es nach Möglichkeit samstags vermeide.

8 Antworten zu “17.01.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Irgendwie ganz schön ungemütlich da draußen. Ich war heute schon ganz früh mal bei meinem Bauer. Hätte lieber das Fahrrad im Keller gelassen. War das kalt

    Gefällt mir

  2. griiiins…ich stell es mir gerade vor wie du aus der Wäsche geguckt hast als du festgestellt hast, dass „alles nur geträumt war“ :))

    Mach dir trotzdem einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    • Ich habe mich vergewissert, ob meine Uhr vielleicht nicht stehen geblieben ist, aber sowohl das Handy als auch der Laptop zeigten mir, dass ich mich wohl in der Uhrzeit geirrt haben musste. :yes:

      Da ich aber nichts bestimmtest für heute geplant habe lasse ich es schön langsam angehen.

      Gefällt mir

  3. Ich musste auch heute Vormittag raus, nachdem ich gestern zu Hause blieb wegen Paketpost. Aber ich brauchte nur Brot – und da ich so wenig brauchte, habe ich doch glatt vergessen, mir das Brot schneiden zu lassen. 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s