12.01.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Nun ist auch der erste Tag der neuen Woche fast vorbei und ich genieße es mich, bei etwas Fernsehen, mit einem Rooibostee, zu entspannen.

 

Hoffentlich kann ich nachher rasch einschlafen, sodass ich morgen ausgeruht um 7 Uhr aufstehen werde.

 

Das Wetter hat sich wieder etwas gebessert, kein Regen mehr und immer noch 9 Grad Celsius sehen gut aus für Morgen und die Spaziergänge mit Bonnie.

 

Die letzten Tage ist es irgendwie seltsam ruhig geworden hier in Blog.de, zumindest kommt es mir so vor.

 

Ob das mit den Terrorakten in Frankreich zusammenhängt oder einfach nur noch die Nachfeiertage bzw. ausklingende Urlaubszeit sind?

2 Antworten zu “12.01.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Und morgen soll das Wetter sonnig sein, das ist doch auch mal was!
    Schönen Abend noch! :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s