12.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 3

Heute bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen meine bisher geschriebenen Lebenserinnerungen etwas zu ordnen und konnte dabei feststellen das bereits die ersten 55 Teile korrekturgearbeitet sind.

 

Wobei es noch nicht bedeutet, dass sie druckfertig währen, denn ich gehe mal davon aus, wenn es so weit sein sollte, das einige Teile zusammengefasst werden bzw. nicht für einen Abdruck geeignet sind.

 

Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es so weit sein sollte. Jetzt ist es erst einmal ein schönes Gefühl, doch bereits so weit gekommen zu sein.

 

Außerdem habe ich noch weitere 20 – 30 Teile die überarbeitet und korrekturgelesen werden müssen.

 

Damit war auch dieser Tag, trotz des verspäteten Aufstehens, noch ganz zufriedenstellend für mich.

Eine Antwort zu “12.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Wow. Das ist ja echt schon ne Menge. Sehr fleissig 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s