12.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Gerade als ich zu einem kleinen Mittagsspaziergang aufbrach, kamen die ersten Tropfen Regen, aber davon ließ ich mich diesmal nicht abhalten, sondern drehte so circa 15 – 20 Minuten eine Runde durch den Park.

 

Und damit hatte ich auch richtig gehandelt, denn bis jetzt hat es nicht richtig angefangen zu regnen, sondern es kommen nur hin und wieder ein paar Tropfen Wasser vom Himmel.

 

Heute leider alleine, aber dafür holte ich mir auf dem Rückweg ein herzliches Steak mit viel Zwiebeln als Mittagessen.

 

Schließlich habe ich die letzten 3 Tage kein Fleisch gegessen und so hatte ich heute richtig Appetit darauf. Außerdem roch es so verführerisch als ich an dem Restaurant vorbeikam aber zum dort essen hatte ich keine Lust.

 

Ein Schild an der Türe des Lokals verkündete in großen Buchstaben „Mittagstisch, auch zum Mitnehmen“.

 

Nun werde ich jedoch langsam Müde und das Tageslicht auch weniger, sodass ich gleich auf dem Sofa zu einem gemütlichen, entspannenden und erholsamen Mittagsschlaf verschwinden werde.

11 Antworten zu “12.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Mir fehlt im Moment der Kopfsalat. Ich habe schon seit Tagen so richtig Lust auf einen frischen Kopfsalat mit Tomaten und Gurken. Bevor der Schnee kam, habe ich mir mit Kim ja Löwenzahn gepflückt und daraus einen Salat gemacht. Musst Du mal versuchen. Ist echt lecker.
    Aber durch den Schnee ist der nicht mehr so gut. Da warte ich lieber bis es im Frühjahr neuen gibt 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s