10.01.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Leider hat es heute nicht mehr so geklappt mit dem Schreiben, was aber auch nicht so tragisch ist, dafür hatte ich eine schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle.

 

Am Abend hat es dann doch noch eingefangen zu regnen, aber von Sturm ist weiterhin nichts zu sehen und noch immer sind es 10 Grad Celsius.

 

Nun werde ich noch etwas vorm Fernseher entspannen, bevor ich etwas früher schlafen gehe, da morgen Bonnie gegen 9 Uhr gebracht wird.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.