09.01.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ein etwas hektischer Tag geht nun auch langsam zu Ende und bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, an dem geplanten Schreiben meiner letzten Lebenserinnerungen, weiterzukommen.

 

Vielleicht klappt es ja noch heute Abend, denn im Moment geht es mir einigermaßen gut.

 

Der Termin heute Nachmittag mit dem Hauswirt meiner Mutter verlief auch ausgenommen gut, alles im Fußboden wurde direkt von ihm in Ordnung gebracht und auch alles Weitere wird so schnell als möglich erledigt.

 

Heute muss ich zusehen etwas früher zum Schlafen zu kommen, denn morgen früh kommen die Zählerableser für Wasser und Heizung. Sie haben sich ab 9 Uhr angekündigt und ich bin sicher, wenn ich dann erst aufstehe, sind sie bestimmt pünktlich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s