07.01.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nach einem guten und recht erholsamen Nachmittagsschlaf habe ich mir jetzt erst einmal eine gute Tasse Rooibostee, mit einer großen Portion Honig, gemacht.

 

Dazu die letzten Plätzchen der Nachbarin (Halterin von Bonnie) als kleine Zwischenmahlzeit.

 

Anschließend werde ich zusehen noch etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben, sodass ich eventuell morgen eine weitere fertigbekomme zum Korrekturlesen.

 

Das Wetter hat sich so weit gehalten, als dass es weder regnete noch schneite und auch die Temperatur noch bei knapp unter 5 Grad Celsius liegt.

10 Antworten zu “07.01.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter

    Schön, dass Du einen erholsamen Nachmittagschlaf hattest.
    Inzwischen hat der Schnee auch schon aufgehört.
    Doch die Temperaturen liegen nach wie vor bei 0°.
    Doch wenn ich mich nicht verhört habe, dann haben sie fürs Wochenende rund 15° angesagt!!!Hmm? kann das stimmen?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Auch bei uns ist zum Wochenende ein Temperaturanstieg bis 13 – 14 Grad angekündigt, wobei es vorher stürmisch werden soll.

      Vielleicht doch schon der Frühlingsbeginn oder aber danach kommt nochmal so richtig der Winter.

      Dein Dieter (gpo deo do)

      Gefällt mir

      • In Wien sagt man, dass die Frühlingstemperaturen schon am Montag wieder vorüber sind.
        Doch ich finds allemal schön, ein paar warme Tage so zwischendurch geniessen zu dürfen.
        Bis dann der Frühling 2015 endgültig ins Land zieht.

        go deo do Michelle

        Gefällt mir

  2. Rooibostee ist super lecker. Trinke ich auch sehr oft. Ich mache da auch manchmal Erdbeermarmelade oder anstelle des Honigs rein. Ist auch lecker 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s