05.01.2015 – Montagabend , unnützes Wissen

Und heute mal wieder etwas Wissen, das niemand unbedingt braucht aus den Tiefen des Internets (und ohne Gewähr, dass auch alles so stimmt):

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Konrad Adenauer ließ sich 1916 eine Sojawurst patentieren.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Albert Einsteins letzte Worte gingen für die Nachwelt verloren, weil die Nachtschwester im Krankenhaus von Princeton kein Deutsch verstand.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Der Duft von frisch gemähtem Gras macht Menschen glücklich und entspannt.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Die US-Fluggesellschaft American Airlines sparte in einem Jahr rund 30.000 Dollar, nur weil im Salat der ersten Klasse eine Olive weggelassen wurde.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Die Norm ISO 3103 regelt die Zubereitung einer Tasse Tee.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Albert Einstein arbeitet 1896 als Elektriker auf dem Oktoberfest.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

4 Antworten zu “05.01.2015 – Montagabend , unnützes Wissen

  1. Finden sich ganz offensichtlich viele bemüssigt, iwas ins Internet zu stellen.

    Hast Du Lust auf ein Spielchen, mein Herz?

    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Aus eigener Erfahrung kann ich der Aussage über frisch gemähtes Gras zustimmen.

    Tschüß bis März, Lennox

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.