05.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich erst knappe 6 Stunden auf bin, merke ich gerade wie müde ich bereits wieder bin und werde heute etwas früher meinen Nachmittagsschlaf machen.

 

Eine weitere Lebenserinnerung habe ich ja auch bereits zum Korrekturlesen fertig und auch das meiste von dem geplanten für heute ist erledigt.

 

Die Sonne scheint noch immer, mit einem wolkenlosen Himmel, aber nur noch 6 Grad Celsius. Was doch recht kalt ist, wie ich vorhin bei einem kurzen Spaziergang gemerkt habe.

11 Antworten zu “05.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Das Wetter war heute wirklich bombastisch! Habe selber gemerkt wie gut das dem eigenen Gemüt tat. Dann ruhiges Nachmittagsschläfchen 😉

    Gefällt mir

  2. Hoffe, dass du nach dem Schlafen ausgeruht warst.
    Ich fand das Wetter heute toll, mit sechs Grad und Sonne pur war es auszuhalten hier.

    Gefällt mir

  3. Bei mir ist es auch arg frisch. Richtig unangenehm. Kim findet es zwar recht gut, denn bei ihrem dicken Winterfell kann es für sie gar nicht kalt genug sein. Ich für meinen Teil bevorzuge im Moment Schal und Handschuhe :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.