05.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich es leider auch heute Morgen nicht vor 10 Uhr aus dem Bett geschafft habe, bin ich mit dem bisherigen Tagesablauf recht zufrieden.

 

Gemütlich gefrühstückt, die erste Waschmaschine läuft auch bereits, die Büroarbeiten sind auch fast fertig (Umsatzsteuermeldungen für Dezember, Kontoauszüge und Ablage abgeheftet), ein kleines frisches Brot für Morgen und Mittwochfrüh ist auch gleich im Backofen, Küche aufgeräumt, geputzt und Müll entsorgt.

 

Ich denke mal für knappe 2 Stunden ist das doch recht zufriedenstellen und so kann ich nun sehen, wie weit ich noch vorm Mittagessen mit meinem Schreiben komme.

 

Das Wetter ist auch erfreulich schön, sonnig mit wolkenlosem Himmel und 8 Grad Celsius erinnert es mehr an Frühling als Winter.

 

Vielleicht hat mich dieses frühlingshafte ja auch heute Morgen so beflügelt.

8 Antworten zu “05.01.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Dieter

    Ich freue mich sehr, dass alles so gut läuft, und auch das Wetter mitspielt.

    In Wien schneit es seit vielen Stunden wie verrückt, und die Temperaturen liegen bei knapp 0°.

    Aber vielleicht kommt ja das schöne Wetter auch bald zu uns.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Vielleicht zieht ja das schöne Wetter ab Donnerstag zu dir nach Wien, wenn es bei uns wieder etwas bewölkter und kälter werden soll.

      Laut Wetterbericht sollte es jedoch bei uns heute zwar sonnig aber mit – 3 Grad sein.

      Aber auf jeden Fall sende ich dir meine ganze Herzenswärme zum darin einkuscheln zusammen mit deinen Felsnasen (Ari, Mischa und natürlich auch Esra).

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Ohhh, so fleissig warst du. Klasse!
    Ich konnte nur noch schlafen als ich wieder hier ankam.
    Aber morgen ist auch noch ein Tag.

    Gefällt mir

  3. Ich denke auch, dass schönes Wetter einfach beflügelt. Hier ist es leider sehr düster. Zum Glück schneit es im Moment mal nicht, aber es ist sehr grau in grau. Macht mich immer so müde *gähn*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.