05.01.2015 – Montag , Lustiges aus Facebook

Einfach zu lustig um es nicht weiterzugeben, auch wenn ich es nicht direkt posten sondern nur den Link aus Facebook hier einstelle kann.

Was man so erleben kann wenn man Haustiere hat und mal unerwartet nach Hause kommt:

http://www.heftig.co/25-erwischte/

10 Antworten zu “05.01.2015 – Montag , Lustiges aus Facebook

  1. Da sind aber einige Fakes dabei, aber einige sind durchaus echt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Gefällt mir

  2. Ich finde den Colie am herzigsten, wie er sich beim Spielen ertappt sieht. Und dann geht, als wäre es unter seiner Würde gewesen, sich noch mit etwas spielen zu wollen. :))

    Deine Michi

    Gefällt mir

  3. Das ist ja witzig!! Jaja, die lieben Haustiere. Kann da auch ein Buch drüber schreiben :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s