04.01.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist auch bereits der erste Sonntag des neuen Jahres fast vorbei und ich fühle mich so richtig Müde, sodass ich hoffe, heute früher zum Schlafen zu kommen.

 

Jetzt werde ich nur noch etwas Fernsehen und vielleicht zum Tagesausklang etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle online verbringen.

 

Morgen werde ich versuchen vor 9 Uhr aus dem Bett zu kommen und meinen neu geplanten Tagesablauf, soweit möglich, umzusetzen.

 

Auf jeden Fall möchte ich jedoch mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen weitermachen, sodass ich etwas zum Korrekturlesen fertigbekomme.

 

2 Antworten zu “04.01.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Guten Morgen, liebe Uschi! 🙂
    Dank vieler Dokus über Elvis gestern im TV
    und einem Telefongespräch mit meiner Schwiegermutter
    bin ich gestern so richtig schön munter gewesen. 😉
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    • Bei mir hat es nicht ganz so gut geklappt mit dem früher schlafen und deswegen auch nicht mit dem etwas früheren Aufstehen.

      Trotzdem fühle ich mich richtig gut erholt und denke mal das die 1 Stunde Verspätung nicht viel an meinem geplanten Tagesablauf ändert.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag :wave:

      LG Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s