04.01.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Wie nicht anders zu erwarten ist der Schnee über Nacht wieder komplett verschwunden und heute schaut es mehr nach Frühlingsbeginn aus als nach Winter.

 

Bei knappen 6 Grad Celsius, fast wolkenlosem Himmel und Sonnenschein kann man ja kaum glauben, dass es wirklich tiefster Winter sein soll.

 

Ich war heute zwar recht früh wach und auch ausgeruht genug zum Aufstehen, jedoch kam ich erst wieder nach 10:30 Uhr aus dem Bett.

 

Das muss ich unbedingt wieder ändern in der kommenden Woche, denn sonst fällt es mir umso schwerer noch früher aufzustehen, wenn Bonnie wieder morgens zur Betreuung gebracht wird.

 

Außerdem fällt es mir leichter den Tag aktiv zu gestalten, wenn ich nicht so lange morgens im Bett verdöse.

 

Je später ich aufstehe umso mehr muss ich darauf achten anschließend nicht in einen Stress zu geraten da ich in Versuchung gerate das verpasste irgendwie aufzuholen.

2 Antworten zu “04.01.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Eventuell solltest du mal Folgendes probieren:

    Jeden Abend eine Viertelstunde früher ins Bett gehen …

    Denn so hat der Tag mehr Stunden 😉 LG Rosy

    Gefällt mir

    • Das mit dem früher ins Bett gehen würde nur etwas nützen, wenn ich denn auch schlafen könnte.

      Aber ich denke mal, wenn ich meinen Mittags- bzw. Nachmittagsschlaf etwas zeitlich reduziere, sollte es besser mit dem Nachtschlaf gehen.

      Irgendwie fehlt mir da nun der letzte Spaziergang nach 24 Uhr mit dem Wuschel, denn danach konnten wir beide recht gut schlafen.

      LG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s