01.01.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der erste Tag des neuen Jahres ist nun auch bereits fast vorbei und mit einigem kann ich zufrieden sein, aber es gibt natürlich auch immer Dinge die weniger gut laufen.

 

Ich bin den Tag ruhig und konzentriert angegangen, das Wetter ist so weit in Ordnung, dass es immerhin noch 5 Grad Celsius ohne Schnee oder Regen hat, meine körperlichen Probleme der letzten Tage werden auch weiterhin besser.

 

Soweit die positiven Dinge, allerdings bin ich nicht viel weiter gekommen mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen und im Moment fühle ich mich auch gerade recht unausgeglichen bis lustlos.

 

Für heute werde ich dann wohl so langsam Schluss machen und versuchen beim Fernsehen etwas Ablenkung und Entspannung zu finden.

 

Vielleicht fällt mir dabei auch noch ein Thema für mein heutiges Zitat ein oder aber später wenn ich etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle online verbringen kann.

Eine Antwort zu “01.01.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter

    Ich geh mal ins Game.
    Also bis gleich.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.