31.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Irgendwie haut das heute mit der Zeit nicht ganz so hin, wie ich mir das vorgestellt habe.

 

Mir kommt es fast so vor, als wenn sie schneller vergehen würde als sonst und dabei habe ich außer das Mittagessen kochen nichts großartig Weiteres gemacht.

 

Und sogar damit war ich 15 Minuten später als üblich, was sehr sehr selten vorkommt.

 

Ist das nur, weil das Jahresende immer näher rückt und ich noch so vieles in diesem Jahr machen wollte oder eine innere Unruhe irgendetwas Wichtiges in diesem Jahr vergessen zu haben.

 

Auf jeden Fall muss ich dringend zusehen auf die Bremse zu treten, wenn ich sie finde, um nicht auf dem falschen Fuß ins neue Jahr zu starten.

 

Als Erstes werde ich mir jetzt gleich eine Kleinigkeit zum Abendessen machen und gemütlich vorm Fernseher genießen.

 

Was ich sonst noch in diesem Jahr machen werde, wird sich danach zeigen. Aber es wäre schon ein schöner Abschluss etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle verbringen zu können. Auch wenn es nur online sein wird.

0 Antworten zu “31.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Ich habe bis jetzt noch kein Abendessen gehabt.
    Und von was anderem…hmm, Du weisst schon, leider wieder etwas zu viel.
    Deshalb will ich mal was kochen und in Ruhe essen..vielleicht einen Film dazu ansehen?
    Doch so gegen Mitternacht kann ich mir gut vorstellen wieder mal da rein zu schauen.
    Vielleicht bist Du ja auch noch auf?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Dann wird es aber langsam Zeit, mein Hase, dass du etwas isst und das in aller Ruhe.

      Ich werde auf jeden Fall um Mitternacht herum hier sein, denn um diese Zeit stelle ich ja normalerweise mein Tageszitat ein.

      Aber auch wenn du früher da sein solltest oder später weißt du, wie du mich erreichen kannst.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s