27.12.2014 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

Was hinter und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Ralph Waldo Emerson (* 25. Mai 1803 in Boston, Massachusetts; † 27. April 1882 in Concord, Massachusetts) war ein US-amerikanischer Philosoph, Schriftsteller

0 Antworten zu “27.12.2014 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Der hatte ganz offensichtlich enormes Selbstvertrauen.

    Like

  2. Das ist ein klassischer Motivationsspruch. Kenne ich aus Schulungen. Aber ist auch wahr 😉

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..