27.12.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Vom Schnee ist nichts mehr übrig geblieben und noch sind es etwas über 2 Grad Celsius.

 

Im Augenblick regnet es noch, jedoch nicht sehr stark.

 

Viel habe ich heute nicht geschafft, aber einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen doch soweit fertig zum Korrekturlesen.

 

Nebenbei habe ich noch eine Maschine voll Wäsche laufen lassen, die jetzt auf dem Trockenständer zum Auslüften hängen bis morgen. Ich finde, dass die Wäsche dann nicht so sehr nach Waschpulver riecht, wenn sie im Schrank liegt.

 

Außerdem habe ich ein paar weitere Ordner nach zu vernichtender Altablage durchgearbeitet.

 

Am Abend habe ich das letzte Stück vom Weihnachtsbraten mit Röstis gegessen.

 

Nun werde ich den restlichen Abend mit Fernsehen verbringen und entspannen.

 

Vielleicht aber auch noch zum Tagesabschluss etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle online verbringen.

 

0 Antworten zu “27.12.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Bei euch ist der Schnee schon wieder weg? Brauchst Du was? Ich hätte hier Tonnen zur Verfügung. :))

    Gefällt mir

    • Nicht ganz weg, aber nur leicht bedeckt wie Staubzucker und heute war ich froh das nicht mehr lag. :yes:

      Gefällt mir

      • Bei uns hat es heute Nacht schon wieder geschneit. Aber ich war heute Morgen doch freudig überrascht als ich sah, dass schon geräumt war. Da hat sich dann doch noch jemand im Haus erbarmt 😉

        Gefällt mir

        • Auch bei uns kam heute Nacht neuer Schnee dazu und diesmal ist er sogar gut liegen geblieben.

          Bei uns haben sie auch irgendwann heute Morgen den Schnee etwas von den Fußwegen geräumt und davon war ich dann auch mal kurz Wach geworden.

          Vielleicht war ja heute dein Nachbar, der dir Hilfe beim letzten Räumen angeboten hatte, etwas früher raus :yes:

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.