26.12.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (alles Müde)

Bevor es mir so ergeht, werde ich, sobald das Brot fertig gebacken ist, auch gleich auf dem Sofa für einen Nachmittagsschlaf verschwinden.

 

0 Antworten zu “26.12.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (alles Müde)

  1. Trinke Kaffee, Dieter, der ist nicht schädlich, wie bisher behauptet wurde, sondern ist auch noch gut für das Gehirn – kein Quatsch! LG Rosy

    Gefällt mir

    • Ich habe früher oft 2 – 3 Kannen Kaffee über den Tag getrunken und es hat mir auch nichts ausgemacht, kurz vorm Schlafengehen, den letzten Rest zu trinken.

      Aber nachdem mein Blutdruck ja auch nicht der niedrigste ist, habe ich den Kaffeegenuss auf eine große Tasse (wobei es manche als kleines Kännchen bezeichnen würden ;)) am Tag reduziert.

      Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Na hoffentlich wachst Du ned so auf, wie der letzte Hund.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      So fühle ich mich wirklich manches Mal, wenn ich urplötzlich aus dem Schlaf gerissen werde und um ersten Moment nicht weiß ob es morgens oder abends ist.

      Aber ich habe auch schon fast so geschlafen, wie der erste Hund der sich immer wieder auf dem Tisch abstütze vor lauter Müdigkeit.

      Zu lustig wie die Hunde da manchmal gegen den Schlaf bzw. mit dem Schlaf kämpfen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s