26.12.2014 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittagsschlaf war richtig gut und erholsam, sodass ich anschließend noch etwas an meinen Lebenserinnerungen arbeiten konnte.

 

Somit war der Tag nicht ganz verloren und kann hoffen diese Woche doch noch 1 oder 2 Teile fertigzubekommen.

 

Zum Abendessen gab es heute frisch gebackenes Brot mit Camembert und Tee bei einem Fernsehfilm, über den ich mir bisher noch nicht klar bin, ob er spannend oder verwirrend ist.

 

Auf jeden Fall mal etwas anderes als das übliche und so komme ich gerade mal dazu mein Tagebuch zu schreiben während einer Werbepause.

0 Antworten zu “26.12.2014 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wie hiess denn der Film?

    Gefällt mir

  2. Ich fand ihn spannend…aber verwirrend 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s