25.12.2014 , Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist der erste Weihnachtsfeiertag auch schon wieder bald vorbei und ich hoffe sehr, dass ich morgen etwas aktiver den Tag verbringen werde.

 

Wenn das Wetter so gut bleibt, wie heute mache ich morgen vielleicht auch mal wieder einen kleinen Spaziergang, notfalls auch alleine ohne Bonnie.

 

Leider hat das sehr später aufstehen heute Morgen meinen ganzen Tagesablauf durcheinandergebracht.

 

Aber heute Abend werde ich nur noch etwas nach einem passenden Zitat und vielleicht einem schönen Witz Ausschau halten.

 

Anschließend werde ich mal schauen, was es denn so im Fernsehen gibt, um den Tag gemütlich zu Ende zu bringen.

 

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar online Spielchen mit meiner geliebten Michelle und danach etwas früher schlafen gehen.

0 Antworten zu “25.12.2014 , Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei Dir ist das Wetter gut? Bei uns regnet es und regnet und regnet. Total doof.
    Allerdings habe ich meinen Pavillon noch nicht abgebaut insofern bin froh, dass es nicht schneit. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s