24.12.2014 – Mittwochabend , etwas besinnliches am Abend

0 Antworten zu “24.12.2014 – Mittwochabend , etwas besinnliches am Abend

  1. Das ist so schön. Ich habe richtig Tränen in den Augen. Bin irgendwie zur Zeit nah am Wasser gebaut 😉 Ich hoffe, dass Du auch einen schönen Abend hattest bzw. hast.

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Ich habe mir wieder vorgestellt, dass das unser etwa 2-jähriger Sohn wäre.
    Nur mit dem Unterschied, dass da der Papa nicht weit wäre, um ihm gleich zu helfen.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..