24.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Irgendwie fühlte ich mich heute Nacht und auch noch heute Vormittag nicht sehr wohl in meiner Haut.

 

Lag es an dem ungewohnten Kochen heute, wobei mir nur selten etwas wirklich schief gegangen ist, bisher, oder der vorweihnachtlichen Stimmung, die ja bei vielen zu etwas Nachdenklichkeit anregt.

 

Auf jeden Fall ging es mir merklich besser, nachdem der Braten fertig gegart war und so köstlich schmeckte, wie er roch und aussah.

 

Nun hat es auch meiner Mutter sehr gut geschmeckt und meine Stimmung ist weiter am Steigen, was aber auch mit an einer guten Nachricht die ich zwischendurch erhielt, liegt, sodass ich, nachdem die Küche aufgeräumt ist, in aller Ruhe einen Nachmittagsschlaf machen kann.

0 Antworten zu “24.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Nachrichten heben immer die Stimmung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich Michis Kommi sehe kann ich mir vorstellen von wem die Nachricht kam 😉
    Freut mich das es Dir gut geht.
    Grüß Michi von mir

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..