23.12.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Irgendwie ist heute ein etwas seltsamer Tag, denn bereits beim Aufstehen hatte ich so das Gefühl, als wenn Wochenende wäre und auch über den Tag musste ich mir immer wieder klar machen, dass heute erst Dienstag ist.

 

Ob das an den bevorstehenden Feiertagen liegt?

 

Aber sonst habe ich heute alles soweit erledigen können wie geplant und sogar eine weitere Lebenserinnerung niederschreiben können.

 

Für heute habe ich damit erst einmal genug und werde mich nun beim Fernsehen etwas entspannen.

 

Das Fleisch für Morgen habe ich bereits eingelegt in eine Walnuss, Pilz, Sahnemarinade mit etlichen Gewürzen in einem Bratschlauch, der dann für 1 – 1 1/2 Stunden in den Backofen kommt.

 

So muss ich nur noch die Klöße und Rotkohl dazu machen, denn auch das Brot habe ich heute bereits gebacken.

0 Antworten zu “23.12.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Wieso bist Du eigentlich nicht Koch geworden? Talent hättest Du 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s