22.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun wird es auch bereits bald wieder Zeit für einen kurzen Nachmittagsschlaf, wobei ich mit dem bisherigen Tagesverlauf sehr zufrieden bin.

 

Die Wohnung ist in Ordnung gebracht, ich habe die geplante Geschichte mit dem Wuschel fertig zum Korrekturlesen, das Ablagesystem für mein Buchprojekt habe ich auch überarbeitet und sogleich die bisherigen Teile eingeordnet.

 

Dabei habe ich festgestellt, dass bereits 38 Teile fertig gespeichert sind und noch 12 weitere Teile von meiner geliebten Michelle (Wuschel erzählt) nur umgespeichert werden müssen, also insgesamt 50 Teile bzw. Seiten.

 

Heute Mittag hätte ich fast mein Essen vergessen und musste deswegen vom geplanten Zwiebelschnitzel abweichen, dafür gab es dann ein in der Pfanne angeröstetes Brot mit Schinken und Spiegelei.

 

Die Zwiebelschnitzel mache ich mir dann eben morgen, so lange halten sie sich mindestens frisch im Kühlschrank.

 

Morgen muss ich dann auch das Fleisch für den Mittwoch einkaufen gehen, da ich keine große Lust habe am 24.12. vormittags im letzten Ansturm mit dabei zu sein.

0 Antworten zu “22.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Und es scheint mir jetzt schon mehr Betrieb zu sein als an gewöhnlichen Tagen, wie ich heute Morgen feststellen konnte. Aber trotzdem muss ich auch Morgen noch mal los, denn es könnte knapp werden mit Kartoffeln. Aber mein Türke ist ganz in meiner Nähe, und zur Bank muss ich sowieso auch noch, einen Verrechnungsscheck von meiner Krankenkasse einreichen; die haben all ihren Kunden wie im vergangenen Jahr wieder je 100 Euro zurück gezahlt.

    Schönen Abend!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s