22.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Der Wochenbeginn war für mich trotz oder eventuelle auch wegen dem späteren Aufstehen bisher sehr zufriedenstellend.

 

Das Wetter lässt zwar einiges zu wünschen offen aber mit immerhin 9 Grad Celsius und bisher ohne Regen, was sich aber schnell ändern könnte wenn man die dunklen Wolken am Himmel sieht, noch ganz akzeptabel.

 

Jetzt werde ich als nächstes erst einmal die Wohnung auf Vordermann bringen und danach schauen was ich noch vorm Mittagessen alles erledigen kann.

 

Am Nachmittag werde ich mich dann wieder ans schreiben meiner Lebenserinnerungen setzen um eventuell sogar noch eine fürs Korrekturlesen fertig zu bekommen.

 

Nachdem ich jedoch vergangene Woche nach einem guten Wochenstart zwei Tage zum Ende mit starken Kopfschmerzen zubrachte habe ich mir vorgenommen das Schreiben erst einmal auf maximal eine Erzählung pro Tag zu reduzieren.

 

Notizen machen, wenn mir etwas spontan einfällt kann ich ja trotzdem, aber dann erst an den nächsten Tagen in eine wohlformulierte Geschichte verwandeln. So habe ich es mir nach den Erfahrungen der vergangenen Woche vorgenommen.

0 Antworten zu “22.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich notiere mir auch fast immer alles sofort, wenn es mir in den Sinn kommt, denn später ist es dann wieder entschwunden.

    LG, G.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.