20.12.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Bisher ist der Tag sehr gut verlaufen und auch die Kopfschmerzen blieben aus.

 

Ich konnte sogar ein bisschen Vorarbeit leisten für 3 – 4 weitere Lebenserinnerungen die ich dann in der kommenden Woche in aller Ruhe ausarbeiten werde.

 

Nun noch etwas Entspannung vor dem Fernseher und vielleicht etwas später auch noch eine schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle vorm Schlafengehen.

0 Antworten zu “20.12.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Meet You in Game?

    Deine geliebte:) Michelle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..