17.12.2014 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich auch heute Nacht nur knappe 5 Stunden, aber diesmal nur mit einer Unterbrechung, geschlafen habe, fühle ich mich ganz gut.

 

Noch mal hinlegen, nachdem Bonnie kurz vor 7:30 Uhr gebracht wird, keine gute Idee habe ich festgestellt als ich es einmal machte war ich auch nicht fitter danach.

 

Wenn ich erst einmal den Tag angefangen habe, geht es eigentlich und so kann ich einiges erledigen, bevor ich auf den ersten Spaziergang mit Bonnie aufbreche.

 

Heute Morgen ist es deutlich kälter als die letzten Tage und nur noch knapp 5 Grad Celsius, aber wenigstens ohne Regen oder Schnee.

 

Vom gestrigen langen Spaziergang, immerhin gute 3 – 4 km spüre ich nichts, aber Bonnie war gestern Nachmittag und Abend nur träge am Herumliegen. So hat es wenigstens heute Morgen ihr Halter erzählt, mit einem kleinen Hinweis, dass ich daran denken solle, Bonnie wäre nicht mehr die Jüngste.

 

Aber ich denke mal er macht sich eher sorgen, dass Bonnie nicht mehr mit den kurzen Spaziergängen die er nur noch machen, kann zufrieden sein könnte.

 

Denn ich überlasse es ja Bonnie immer wohin und wie lange sie Spazierengehen möchte.

 

Das heutige Mittagessen ist kein sehr großer Aufwand denn es gibt eine Kohlrabi-, Linsen-, Karotten-, Tomatenpfanne mit Nudeln und Fischfilet.

 

Dazu brauche ich gerade mal 10 – 15 Minuten Vorbereitungszeit und dann noch mal etwas die gleiche Zeit, kurz bevor meine Mutter kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.