17.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Völlig unbemerkt habe ich gestern die 500.000 der Seitenaufrufe meines Blogs überschritten.

 

Vor ein paar Monaten war ich noch bei knapp 200 Besuchern pro Tag und nun liegt es zwischen 300 – 400 Besuchern und über 1.000 Seitenaufrufe.

 

Für mich sieht es damit ganz so aus, als wenn die Mischung auf meiner Seite ganz gut ankommt und so werde ich dann auch weiterschreiben wie bisher.

 

Auch beim Schreiben meiner Lebenserinnerung komme ich die letzten Tage extrem gut voran und hoffe dies noch möglichst lange so weiter durchzuhalten.

 

Die beiden heutigen Spaziergänge mit Bonnie waren mit viel Regen und deswegen auch nicht ganz so lang, denn weder Bonnie noch ich hatte große Lust, völlig durchnässt zu werden. Obwohl Bonnie es wieder sehr genoss, anschließend trocken gerubbelt zu werden und ich mich mit einem Regenschirm etwas gegen den Regen schützen konnte.

 

Nun werde ich für heute so langsam Schluss machen und etwas beim Fernsehen Entspannung suchen.

 

Etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle wird dann den Tag abrunden und uns beiden eine gute Nachtruhe bescheren.

 

0 Antworten zu “17.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Respekt!

    Schönen Abend noch und weiter so
    Luise

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Die Besucheranzahl auf Deiner Seite ist zweifellos mehr als beachtlich.
    Und kann mir gut vorstellen, dass Du Dich darüber freust.

    Ich warte im Game auf Dich mein Herz

    Bussi, Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.