17.12.2014 – Mittwoch , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen.

 

Erst reißt er die Lasche ab.

 

Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände.

 

Anschließend verbeult er den Deckel.

 

Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: „Aufmachen, Polizei!“

 

0 Antworten zu “17.12.2014 – Mittwoch , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich denke, dass das funktioniert haben wird, und der Fisch mit erhobenen Flossen heraus gekrochen kam. :))

    Bussi, Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.