17.12.2014 – Mittwoch , etwas auf Facebook gefundenes zur Entspannung

Das solltet ihr euch unbedingt ansehen, denn so habe ich auch nur sehr selten Katzen schlafen gesehen.

 

Wobei Gismo auch gerne auf meiner Tastatur oder der Rückenlehne meines Schreibtischstuhls ein Schläfchen hielt.

 

http://www.heftig.co/33-schmusekatzen/

 

 

0 Antworten zu “17.12.2014 – Mittwoch , etwas auf Facebook gefundenes zur Entspannung

  1. Die Fotos der schlafenden Katzen sind ja wirklich extrem. Da ist ja eine Schlafhaltung unglaublicher als die andere.

    Gefällt mir

  2. Die Bilder… GÖTTLICH… einfach nur GÖTTLICH!!!!!!!
    VG

    Gefällt mir

  3. Katzen sind wahre Entspannungskünstler.
    Alleine das Ansehen einer zufriedenen Katze entspannt.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.