16.12.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich heute bestimmt 3 – 4 km mit Bonnie unterwegs und mein Mittagsschlaf auch nicht sehr lange war, fühle ich mich erstaunlich gut heute Abend.

 

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich neben der körperlichen Aktivität auch eine Menge an geistiger Arbeit erledigen konnte.

 

Die langsam aufkommende Müdigkeit ist sehr willkommen und gibt mir die Möglichkeit mich beim Fernsehen entsprechend zu entspannen.

 

Außerdem hoffe ich dann auch heute etwas früher zum Schlafen zu kommen und durchzuschlafen, um morgen wieder fit mit Bonnie durch die Gegend zu turnen.

 

Neben dem Kochen das Morgen, wie jeden Mittwoch ansteht, möchte ich einen weiteren Teil meiner Lebensgeschichte fertigbekommen und das klappt nur, wenn ich auch entsprechend gut ausgeruht bin.

 

Noch immer sind es 8 Grad Celsius und im Moment regnet es auch nicht, sodass es morgen bzw. die nächsten Tage vielleicht auch wieder Sonne gibt, wie es im Wetterbericht für diese Gegend vorhergesagt wurde.

0 Antworten zu “16.12.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Wie schön, dass es Dir so gut geht.

    Ich habe jetzt so etwa 4 Stunden lang geschlafen und würde mich fit genug für ein paar Spielchen fühlen.

    Also wenn Du Lust hast mein Herz?

    Viele Bussis
    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.